Finde DEINEN Lebensweg: Zufall oder alles im Leben hat einen Grund

Zufall oder alles im Leben hat einen Grund

Unser Leben ist eine Anreihung von Zufällen oder ist haben wir Einfluss auf das, was uns passiert?

Diese Frage beschäftigt uns meist dann, wenn es anders läuft, wie wir es geplant haben. Planung geschieht in unserem Verstand, das Leben geschieht in unserem Körper und im sogenannten Limbischen System. Diese beiden Teile kannst Du als autonome Systeme sehen, die nur in sehr geringem Maße miteinander verbunden, vernetzt sind. Der Körper und das Limbische System bestimmen, was bei Dir läuft, weil es um Potenzen mächtiger ist als der Verstand. 

Willst Du wissen, was Dein limbisches System und dem Körper antreibt, weshalb Deine Zufälle passieren?

Willst Du wissen, ob Deine Ziele und Pläne Deines Verstandes in Einklang mit Deinem Limbischen Systems steht?

Willst Du wissen, weshalb sich Deine Ziele und Pläne nicht erfüllen, Du von Zufällen aus der gewünschten Richtung geworfen wirst?

Willst Du wissen, weshalb Du so "tickst, wie Du tickst"?

 

Buche eine Sitzung bei mir und lasse Dich überraschen!

Mail to: Info@PLE-methode.de oder Phone: 0049 157 77 83 25 77

Ich freue mich auf Dich und Deine limbischen Geheimnisse!!!!