Letzte Blog-Beiträge

13.02.2024

Am Freitag, 23.02.2024, ab 18 Uhr biete ich Euch eine Hypnosystemische Arbeit zu den Themen: Wohlstand,  Reichtum, Fülle, Geld an. 
 
Wir arbeiten miteinander in Kleingruppen den Anteil von Euch heraus, der dem ausgewählten Wunschzustand skeptisch gegenübersteht oder ihn sabotiert.
Wir versuchen das Bedürfnis oder den Schmerz zumindest in einem Aspekt zu finden und verknüpfen dieses neuronale Netzwerk mit Eurem Wunschbild.
 

28.01.2024

Wenn Du Deine Seele heilen möchtest, solltest Du mit Deiner Kindheit ins Reine kommen.

Doch was ist diese "innere Kind"? Ich habe in der Arbeit mit vielen Menschen erfahren: Die meisten von uns haben einen ganzen Kindergarten in unserer Seele. Das ist ein inneres Kind, das von Eltern, Großeltern, LehrerInnen oder anderen Personen gehört hat: "Du bist zu schwach", ...zu laut", ... nicht klug genug". Da gibt es den Freund/die Freundin, der uns im Jugendalter blöd behandelt hat. Die große Liebe, die uns jäh verlassen hat. Und vieles mehr. 

01.01.2024

Mit der PLE-Methode, mit deren Hypnosystemischen Modulen kannst Du verstehen, was Dir Dein Körper sagen will - manchmal geht es dann einfach weg

 

Mit den Symptomen wie Problemerleben, unerwünschtn Erlebnisse, Körpersymptomatik (Befindlichkeiten, Krankheiten) will dich Dein Körper oft auf einen Mangel oder Bedürfnis hinweisen, Dich auf etwas aufmerksam machen. Statt hinzuhören und nachzufühlen wollen wir die Symptome meistens einfach so weg haben.

19.11.2023

Weshalb die Hypnosystemische Arbeit wirkt!!!!!

Wir Menschen haben vereinfacht ausgedrückt ein dreieiniges (dreiteiliges) Gehirn (ein vereinfachendes Gehirnmodell von Paul D. MacLean).

02.11.2023

Du fühlst Dich der Krankheit hilflos ausgeliefert?
Du kannst doch etwas tun! Ich zeige Dir Möglichkeiten auf!
 
Du hast das Gefühl, dass Du nur auf die Hilfe von Außen angewiesen bist, auf Medikamente oder andere medizinischen Maßnahmen.
Mit hypnosystemischen Strategien nach der PLE-Methode kann ich Dich unterstützen, sehr effektiv uns selbstwirksam Deine unbewussten und unwillkürlichen Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

24.09.2023

Fr. 08.12.2023 18.00 Uhr Bürgerzentrum
Sa. 09.12.2023 13.00 Uhr Bürgerzentrum
Fr. 15.12.2023 18.00 Uhr Bürgerzentrum
Die. 19.12.2023 18.00 Uhr Bürgerzentrum
Fr. 22.12.2023 18.00 Uhr Bürgerzentrum
 
 
Ich freue mich auf Euer Kommen
Herzlichst Eure Renata
 

24.09.2023

Herzöffnungs-Atem-Meditation

 

 

 Am Fr. 29.09.2023 18.00 Uhr, Bürgerzentrum findet eine Herzöffnungs-Atem-Meditation statt. 

 

 

 

Ziel ist es, Altes loszulassen und in eine schöne Leichtigkeit zu kommen. 

 

10.09.2023

Berufliche Themen, Blockaden, Limitierungen und auch Krankheiten, Aufarbeitung traumatischer Ereignisse, Angstbewältigung: Flugangst, Angst vor Spinnen oder Höhenangst,  Panikattacken, soziale Angst, Burnout-Erkrankungen:

Dabei kann die Hypnosystemische Beratung, das Hypnosystemische Coaching helfen!

02.09.2023

Schlechtes Karma, oder weshalb wir das Schicksal von unseren Vorfahren wiederholen

22.08.2023

Wie hängen Neurobiologie und Hypnose / Hypnosystemisches Aufstellen zusammen?

Coaching, Hypnosystemische Beratung, Hypnose und Familienaufstellung können die unerwünschten Symptome reduzieren und die Reizverarbeitung im Gehirn dauerhaft ändern.

 

Seiten