Ich habe es verstanden - aber es geht nicht: Was Du tun kannst! Informiere dich bei mir.

Wir sind mehr als nur Verstand! Oder warum sich trotz Erkenntnis oft nichts verändern lässt!
Zwischen Erkenntnis durch die Großhirnrinde und der Neuverschaltung im Limbischen System liegt unsere Arbeit mit der PLE-Methode.
 
Erkennen und Verstehen ist ein großer Schritt. Das erfolgt in unserer Großhirnrinde, in unsem analytischen Verstand.
Für die Umsetzung unserer Wünsche und Vorhaben müssen wir noch das Limbische System überzeugen.
Das funktioniert nicht mit Worten, sondern mit unseren Vorstellungen und Bildern von der Zukunft, mit Emotionen, und körperlichen Empfindungen. 
Nicht das Sprechen erreicht die tiefen Ebenen in uns sondern das Arbeiten Bildern und Emotionen. 
 
Bilder und Emotionen setzen uns in Bewegung und geben der Bewegung eine Richtung!!!!!!
 
Wenn Du in Bewegung kommen möchtest, wenn Du Dein Ziel erreichen möchtest: Nutze die PLE-Methode mit Aufstellung und Hypnose
 
Vereinbare einen Termin bei mir 0049 157 77 83 25 77
Herzlichst Renata