Wie Loslassen und Vergebung mit der PLE-Methode gelingt!

"Du musst loslassen", "Du musst verzeihen" Diese Ratschläge erteilen uns andere gerne und oft recht schnell.

Wir sehen es auch ein. Jedoch: Es geht nicht. Die Gefühle bleiben, trotz der Einsicht. 

Die Gefühle sind mächtig. Groll, Ärger, Wut, Zorn und vor allem Ohnmacht sind aus tief verletzenden Situationen entstanden.

Und genau da setzt die PLE-Methode an. Wir arbeiten hypnosystemisch mit dem limbischen System an diesen tief verletzten Anteilen in uns.

Wir finden zusammen das tief traurige / verzweifelte Kind in uns, mit all seinen seelischen Schmerzen und Verletzungen, mit seinen Bedürfnissen. Wir nehmen es wahr und wir geben ihm, was es braucht. Dann können die Wunden heilen. Ich habe in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass dies der beste und schnellste Weg ist, um loslassen und vergeben zu können.

 

Wenn Du Punkte hast, mit denen Du abschließen möchtest und es bisher nicht geschafft hast,

dann vereinbare einen Termin: info@ple-methode.de

Herzlichst Renata